@chris ich bins einfach leid immer diese unterstellungen von wörni zu hören. die kommen ja fast immer, wenn ich schlecht mit ihm zusammen spiele. und ich werds wohl noch öfters mit ihm zusammen spielen müssen

. und seine schulmeisterliche art geht mir auch aufn sack. deshalb kann ich mal net anders. jetzt wirds länger.
Original von SenF_Woerni
Und fang net an dich zu wehren in dem du mich angreifst bzw. mein Spiel. DAS war um längen besser als deins.
wieso net? wehren darf ich mich doch sicher gegen deine unterstellung, oder?
und wieso darf ich mich nicht wehren, indem ich deine spielleistung kritisiere?
kritisieren darf ich dich doch, dazu gibts dieses Spielergebnisforum.

es geht ja hier auch um dein schlechtes spiel. weil klar hast du ähnlich schlecht gespielt. wo war den das besser?
was hast du den anderes gebaut als langbogenschützen als du imp kammst. lange zeit nichts....und das alles viel zu langsam. da gibbet wohl parallelen in unserem spiel. du langbogen ich nur conqis.

und viiieeell zu langsam bei allem.
du bist um min. 30 min imp gegangen mit pop 64.

hattes dann noch keine teamsicht als mitte und mal gerade 3 ritter 1 pike und 1 mönch. baust erst auf dem weg nach imp die burg und was baust als erstes? langbogenschützen.

.
vorher ein bisserl rumgeritten mit 5 rittern und hast nichts ausgerichtet.
hättest du mal mehr armee gemacht und in imp anstelle der langbogen erstmal 1-2 trebs gebaut, hätte ich mein TC und die burg nicht verloren. warst erster imp aber philip trebt mich weg. ? omg

mit teamsicht und ersten trebs bei dir, wäre ich net so früh in goldprobleme gekommen und in der mitte geblieben.
ich hätte dann chevis und conqis gehen, und länger boris beschäftigen können. das ich immer zu spät bin und zu wenig trash baue ist ein altes leidiges thema in meinen spielen.
aber wörni du hast sehr schlecht gespielt. min 30 pop 64?.....
Original von SenF_Woerni
Rot war bis dahin fast überhaupt nicht bei dir und wenn mal dann war Chevron noch mit dabei. Du wars bis dahin nicht einmal in der Defensive, eher sogar der Aggressor. Also von wegen du hast gegen 2 gemusst.....
ich habe nie behauptet das ich eingegangen bin, weil ich vs 2 ran musste, nur konnte ich keinen druck machen, weil da A auch mal philipp bei boris rumlungerte und B ich das eh net gut kann.
aber boris ist in imp ne bank. deshalb wollte ich ihn unter druck setzen.
aber ich war immer nur vor seiner base und nie drin, auch weil halt philip mit mehr rittern da war als z.b. chevron. wo warst du?
ich habe im spiel und auch oben nie gesagt das ich vs 2 verloren habe oder dies als grund angeführt. den grund habe ich im ersten post schon selber erwähnt. kein gold...spätes impen. da wieder kein gold und noch nix entwickelt an trash. so what?
Original von SenF_Woerni
Dann aber der Oberhammer. Du klickst bei Minute 39.xx Imp ab hättest aber LOCKER 10 Minuten früher up gehen können wenn du mal auf die Idee gekommen wärst einen Teil von deinen 4000!! Food zu verkaufen. Genau deshalb hast du auf den Sack bekommen, nicht weil du angeblich gedoppelt worden bist. Wennst wenigstens was dafür gebaut hättest, Scouts vielleicht? Boris hatte Eagles und Plänkler und du Conquis only. Scouts wären da ideal gewesen.
Ich für meinen Teil behaupte sogar, dass wenn du vernünftig Imp gegangen wärst, hätten wir noch ne Ecke länger spielen können.
najo, ob das zum oberhammer reicht wage ich zu bezweifeln.
100 % agree was die 10 min und den spielverlauf angeht, wenn ich früher imp gegangen wäre.
wie schon erwähnt, hatte ich zuwenig gold abgebaut.
die idee war auch da mit dem verkauf aufm markt.

den markt hatte ich gesetzt, aber in der hektik^^ um die mitte hab ich net nachgeschaut/realisiert das er net steht. so wurde der net/spät gebaut. doffi stand dumm rum.
zu der zeit wurde es etwas zu viel an multitasking im spiel für mich.
da kommen wir wieder zum satz: alter mann ist kein d-zug. ist keine ausrede. ich hab die 50 im blick. das ist halt so. ich lauf die treppen auch net mehr so schnell hoch wie früher. das thema doppeln ist oben schon behandelt...
würdest du net schon wieder unterstellungen in den raum werfen, würde ich mich nicht wehren bzw. rechtfertigen und dich kritiseiren. im grunde ist es das letzte das ich das überhaupt hier tuen muss. aber auf dauern kotzt mich deine nachhaltigkeit an, weil sowas hängt einem nacher auch noch nach. dabei ist es völlig haltlos und ungerechtfertigt. und verschone mich mit deinen spielanalysen. das wirs im grunde alle besser wissen^^, sollte dir eigentlich klar sein. das wir im keller es net umseten können auch.
ist net meine art das zu tuen, aber das du es net lassen kannst...
ich kann auch dein spiel zerpfücken.
das spielergebnissforum ist meiner meinung nach nicht dazu da, andere spieler zu kritisieren! für mich ist es dazu da das spiel zu kommentieren und die guten spieler ob gegner oder mitspieler zu loben.
es sei den man heißt fwb2 dann darf man sich auch selber loben.
es gibt leute im keller die nicht mehr masters spielen, weil einige mistspieler nicht erstmal ne nacht übers spiel schlafen und sofort im ts und im forum lospoltern. vielleicht denkst mal drüber nach wörni ob deine art förderlich fürs masters und für ein miteinander ist. unterstellungen und dein ewiges kritisieren nerven! vielleicht fängst demnächst mal mit selbstkritik an.